Ein Besuch im Odenwald

Die Fotoausstellung „Ein Besuch im Odenwald“ konnte aufgrund des anhaltenden Lockdowns und den damit einhergehenden Corona-Beschränkungen nicht wie geplant in einer klassichen Ausstellung gezeigt werden.

Daher kann die Ausstellung sowie weitere Bildstrecken auf dieser Webseite digital besucht werden. Ich wünsche viel Spaß beim digitalen Rundgang unter dem Menupunkt Video. Unter dem Menupunkt Galerien können die im Video präsentierten sowie weitere Bildstrecken betrachtet werden.

Es erwartet Sie ein Besuch bei einigen Odenwälder kreativen Köpfen sowie von historischen Kulturstätten und anderen reizvollen Orten der Region. Die Bilder erzählen Geschichten im Stile einer Reportage bei der mal Historie und Tradition auf Modernität und Innovation treffen, mal steht der kreative Schaffensprozess von Odenwälder Charakteren im Vordergrund, mal wird die landschaftliche und kulturelle Vielfalt vorgestellt.

Tauchen Sie ein in eine Entdeckungsreise durch den Odenwald. Meist werden Sie in die Region in und um Breuberg entführt.

Sobald es wieder möglich ist wird es neben diesem digitalen Sehvergnügen auch wieder eine Präsenzaustellung zu dieser Themenstellung geben. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Gefördert von der Hessischen Kulturstiftung.

Bernd Wittelsbach

Bernd Wittelsbach ist passionierter Fotograf. Wobei die Bezeichnung Fotodesigner viel mehr seine Arbeits- und Herangehensweise zu beschreiben vermag. Seine Fotografien erzählen Geschichten ganz ohne Worte.

Seine Jugend hat er bereits im Odenwald verbracht. Aber die berufliche Karriere hat ihn nach Frankfurt gebracht. Viele Jahre später hat der Odenwald ihn aber wieder in seinen Bann gezogen. Die Faszination und Liebe zu diesem landschaftlich reizvollen Fleckchen Erde und zu seinen voller Kreativität und Ideenreichtum spritzenden liebenswerten Bewohnern hat ihn zurückgeholt. Heute wandert er zwischen den Welten, das schärft den Blick für das jeweils Besondere.

Bernd Wittelsbach lebt seine Kreativität in Auftragsproduktionen für namenhafte Großkunden aus, aber auch kleinere Unternehmen und Privatpersonen gehören zu seinem Kundenstamm, dabei ist vorallem die breitgefächerte Gruppe der Kreativen zu nennen. Auch arbeitet er an zahlreichen freien Projekten wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

error: Content is protected !!